Qualität und UmweltSVService GmbH

Kundenorientierte Qualitäts- und Umweltprinzipien

Unsere Qualitäts- und Umweltpolitik steht im Einklang mit den Unternehmensgrundsätzen und den kundenorientierten Qualitäts- und Umweltprinzipien. Sie unterstützt die daraus abgeleiteten Ziele und Initiativen. Gleichzeitig schließt sie die Einhaltung externer Qualitätsnormen und Umweltvorschriften ein, die die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten bildet.

Die strategische Ausrichtung, hohes Qualitätsniveau, aktiver Umweltschutz, Arbeitssicherheit und ein wertschätzender Umgang bilden die Grundlage aller Aktivitäten von SV Service GmbH &Co. KG und sind in unseren Unternehmensgrundsätzen verankert.

Die wichtigsten Unternehmensgrundsätze lauten:

  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Kontinuierliche Verbesserung
  • Flexibles Reagieren auf die jeweiligen Marktsituationen
  • Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und sonstiger bindender Verpflichtungen
  • Ehrlichkeit, Fairness und Wertschätzung gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und allen anderen interessierten Parteien
  • Sparsamer Umgang mit Ressourcen
  • Schädliche Umweltauswirkungen vermeiden

Zur Erreichung unserer Qualitäts-, Umwelt- und Geschäftsziele sind wir fortwährend bestrebt, Verbesserungen herbeizuführen, die sich u. a. auf die folgenden Schwerpunkte konzentrieren:

  • Stetige Förderung des Qualitäts- und Umweltbewusstseins durch das Management auf allen Ebenen
  • Optimal geschulte und motivierte Mitarbeiter
  • Kostensenkung durch Fehlervermeidung
  • Beherrschte Arbeitsabläufe in allen Bereichen
  • Kooperation mit unseren Partnern
  • Festlegung und regelmäßige Überwachung von Qualitäts- und Umweltzielen
  • Vermeidung von Umweltrisiken
Qualitäts- und Umweltziele:

Unsere Qualitäts- und Umweltziele werden regelmäßig überwacht, neue Zielsetzungen abgeleitet und der jeweils aktuelle Status in unserem Betrieb veröffentlicht.

Qualitäts- und Umweltpolitik

herunterladen

Qualitäts- und Umweltpolitik